office / am 31.01.2024 um 17:54

Peace of Mind 2024

Auf ein friedvolles neues Jahr

Ende letzten Jahres haben wir ein eigenes Projekt gestartet. Es ist ein Lesezeichen entstanden, das mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und produziert wurde – als Dankeschön an alle, mit denen wir geschäftlich und freundschaftlich verbunden sind. Design, Materialität und Funktionalität haben uns in den letzten Wochen beschäftigt und begleitet. Jetzt ist es fertig.

Die Idee dahinter: In unruhigen Zeiten empfiehlt sich der Blick in ein gutes Buch. Dieses Lesezeichen hilft dabei, die schönen, spannenden, anregenden und friedlichen Momente zu markieren. Alternativ kann man es sich auch einfach an die Wand hängen. Für »Peace of mind«, mehr Menschlichkeit und ein offenes Miteinander.

Hier finden Sie außerdem eine Auswahl an Buchtipps aus unserem Team:
📚 peaceofmind2024.com

 


Wer noch ein »Peace of mind« in seinem Leben vermisst, dem schenken wir gerne ein Exemplar: info@hauserlacour.de