office / am 18.05.2023 um 14:55

Willkommen

Carla

Seit September 2023 verstärkt Carla Wenger als Design Intern unsere Kreation.

Über ihre Lieblingsspots in Frankfurt und ihre Interessen außerhalb des Studiums berichtet sie in unserem kurzen Team-Interview.

 

Du bist für dein Praktikum nach Frankfurt gekommen. Welcher Spot gefällt dir hier am besten?

Wenn ich mit dem Rad von Frankfurt nach Offenbach fahre, um von der Arbeit nach Hause zu kommen, verweile ich manchmal auf einer Brücke am Main und genieße den Sonnenuntergang. Allgemein der Main… super sweet!
Ansonsten verbringe ich viel Zeit in Offenbach im Hafen2, auf Flohmärkten, auf dem Offenbacher Wochenmarkt oder gehe einen Matcha in der OFOF Cafebar trinken.

 

Gibt es etwas, das du außerhalb deines Studiums gerne lernen möchtest?

Ich würde super gerne selber Musik machen können, eigene Beats produzieren oder vielleicht besser auflegen lernen. Ansonsten habe ich ein großes Interesse für Performance Art und Choreographie.

 

Wer oder was hat dich zuletzt überrascht?

Eine ehrliche Antwort: die 40-Stunden-Woche. Es hat mich sehr überrascht, wie wenig Zeit für alltägliche Dinge bleibt.

 

Uns interessiert noch: Wobei bekommst du gute Laune?

Ich bekomme gute Laune, sobald gute Musik läuft. Damit kann man mich sehr schnell zum Lächeln und vielleicht sogar ein bisschen zum Tanzen bringen.
Ansonsten auf jeden Fall meine Freund*innen und vermutlich Jan und Olli 🙂
(Fest & Flauschig).

 

Danke Carla! ✌🏼