office / am 20.04.2023 um 18:57

Willkommen

Alex & Alex

Unser Jahr beginnt mit tollen News! Wir stärken unser Team mit Alexander Sander, der uns ab sofort mit seiner langjährigen Erfahrung als Creative Director unterstützt.
Gleichzeitig begrüßen wir unser neues Teammitglied Alexandra Böcker im Bereich Art Direction. Wir haben den beiden ein paar Fragen gestellt.

 

Auf welche Eigenschaft oder Fähigkeit von euch darf sich unser Team freuen?

Alexander: Um das Team gleichzeitig zu fördern und durch Erfahrung zu unterstützen, ist Empathie, Offenheit, Neugierde und ein feines Gespür für gute Gestaltung unerlässlich — ich freue mich sehr, genau das mit allen zu teilen.

Alexandra: Ich bin ein Genussmensch und Gastro-Fan und habe immer eine gute Idee für einen Lunch-Spot.

 

Probiert ihr gerne Neues aus? Was ist eure aktuelle Entdeckung?

Alexander: Ich bin von allem begeistert, was mit Kultur zu tun hat: Musik, Kulinarik, Duft, Architektur, Kunst … Und ganz aktuell gibt es in der Mode die interessantesten Entdeckungen für mich. 

Alexandra: Ja, ich bin immer auf der Suche nach Neuem – zum Beispiel habe ich dieses Jahr angefangen zu boxen und finde es großartig.

 

Könnt ihr ein Buch empfehlen, das ihr vor kurzem gelesen habt?

Alexander: Elementarteilchen. Cloud Atlas. Eine kurze Geschichte der Zeit. The Noma Guide to Fermentation. Und darüber hinaus ist das Vorlesen von Kinderbüchern gerade weit oben auf meiner Prio-Liste!

Alexandra: Meine absolute Empfehlung: Herkunft von Saša Stanišić.

 

Uns interessiert noch: Welche Pizza esst ihr am liebsten?

Alexander: Ganz minimalistisch: Margherita oder Napoli.

Alexandra: Pizza mit dünnem Boden und belegt mit Artischocke, Champignons, Rucola.

 

Danke ihr beiden! 🍕