office / am 19.12.2022 um 13:20

Willkommen

Lydija und Aylin

Unser Team wächst weiter! Mit Lydija stärken wir unsere Digitalkompetenz und Aylin unterstützt unsere Kreation als Design-Praktikantin. Den beiden neuen Teammitgliedern haben wir ein paar Fragen gestellt.

 

Gut in den Tag zu starten kann sehr wertvoll sein. Was gehört für euch dazu?

Lydija: Auf jeden Fall Kaffee. Einen ganz starken, schwarzen Kaffee zu kochen, ist immer das Erste, was ich am Tag mache. Und manchmal freue ich mich schon abends auf dieses Ritual.

Aylin: Absolut – ein wohltuender, warmer Kaffee! Am liebsten mit Hafermilch. Außerdem sollte die Sonne scheinen. Das wäre ideal.

 

Welches ist der schönste Ort in eurer Nähe?

Lydija: Der schönste Ort in meiner Nähe ist für mich immer mein Zuhause. Zum Arbeiten, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und als Rückzugsort, um mich zu entspannen.

Aylin: Der rote Hang am Rhein. Das ist ein Weinberg, auf dem hauptsächlich Riesling Reben angebaut werden. Der Wein soll aufgrund des roten Steinbodens einen besonderen Charakter haben. Hier gibt es einen Aussichtspunkt mit wunderbarem Blick auf den Rhein und die Weinreben.

 

Gibt es etwas, das ihr noch lernen oder richtig gut können möchtet?

Lydija: Da gibt es so Vieles, so dass es mir schwer fällt, nur eine Sache zu nennen.
Aber es könnte mir gefallen, treffendere Texte/Antworten zu formulieren. 🙂

Aylin: Ich möchte meine Programmierkenntnisse und den Umgang mit verschiedenen Programmen verbessern, sodass mich nichts in der Umsetzung meiner Ideen einschränkt. Außerdem interessiere ich mich seit frühester Kindheit für das Zeichnen. Ich würde sehr gerne irgendwann ein Profi-Level erreichen.

 

Uns interessiert noch: Was bringt euch zum Lachen?

Lydija: Schmunzeln muss ich meistens über ganz alltägliche Dinge und sehr oft über mich selbst. Und manchmal steigere ich mich so in Situationen hinein, dass ich auch alleine richtig lange und laut darüber lachen muss.

Aylin: Mir gefallen lustige Videos mit Zoomer-Humor. Außerdem habe ich viel Spaß mit Freunden und meiner Familie und lache auch immer wieder über mich selbst!

 

Danke ihr beiden! 🤝🏼