note / am 05.07.2021 um 14:42

NEW BUSINESS

Ansorg

Wir freuen uns sehr, ab sofort als Lead-Agentur für die Ansorg GmbH tätig zu sein. Das B2B-Unternehmen aus dem Ruhrgebiet widmet sich seit über 65 Jahren konsequent dem Thema Licht im Retail und fokussiert sich, neben der Entwicklung von exzellenten Produktlösungen, auf maßgeschneiderte Lichtkonzepte und ganzheitliche Expertise in internationalen Roll-Out-Prozessen für Großkunden.

Die Ansorg GmbH wurde 1955 von Ernst und Renate Ansorg gegründet und ist weltweit tätig, um die verkaufsfördernde Wirkung von Licht in mehr als 150 Ländern erfolgreich zu implementieren. Der Kundenstamm in den Kernbranchen Food, Fashion und Automotive reicht vom größten deutschen Lebensmitteleinzelhändler über internationale Automobilhersteller bis hin zu weltbekannten Modemarken.

Wir zeichnen in den kommenden Monaten verantwortlich für die Schärfung der Marke, die Überarbeitung der visuellen Identität und Website, sowie die Kommunikationskonzeption von strategischen Schlüsselthemen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, Ansorg in die Zukunft begleiten zu dürfen!