awards / am 25.02.2020 um 14:44

German Design Award 2020

Dado Sens Dermacosmetics

Unser Redesign für DADO SENS DERMACOSMETICS wurde mit einem Award beim German Design Award 2020 prämiert. In der Kategorie Excellent Communications Design – Packaging konnte das Redesign des Produktsortiments – welches im Rahmen des Markenrelaunches von uns mitentwickelt wurde – die Fachjury überzeugen. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und über einen Kunden, der mit uns neue Wege geht!

Über den GDA:
»Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.«