note / am 01.07.2019 um 17:00

NEW BUSINESS

THONET

Wir freuen uns, mit dem legendären Möbelhersteller Thonet zusammenzuarbeiten und das Unternehmen bei der Schärfung ihrer Markenpositionierung zu unterstützen. Gemeinsam mit Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb entwickeln wir Maßnahmen, die Thonet im Kontext der Neuen Arbeit stärken und zukunftsfähig machen.

Die Thonet GmbH ist einer der ältesten familiengeführten Möbelhersteller der Welt und produziert seit 1819 Wohn- und Objektmöbel in höchster Qualität. Viele dieser Möbel sind längst zu Klassikern avanciert – wie der Bugholzstuhl 214 oder Marcel Breuers Freischwinger S32 –, aber Thonet arbeitet auch mit zeitgenössischen Designern wie Sebastian HerknerStefan Diez oder Naoto Fukasawa ambitioniert an der Weiterentwicklung ihres Portfolios.