awards / am 29.01.2019 um 17:29

iF Design Award

2 Auszeichnungen

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr gleich zwei der renommierten iF DESIGN AWARDS zu erhalten!

Ausgezeichnet wurden das Projekt Omniturm, das bereits einen Annual Multimedia Award gewonnen hat, und die Website von Barski Design, die ebenfalls einen Annual Multimedia Award und zudem einen Red Dot Award, eine Auszeichnung beim DDC, sowie eine Nominierung beim Corporate Design Preis erhalten hat.

Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design/UX, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept. Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert, in der iF design app veröffentlicht und in der iF design exhibition Hamburg ausgestellt.