awards / am 08.10.2018 um 16:02

Annual Multimedia
Award 2019

4 AUSZEICHNUNGEN

Wir freuen uns ganz besonders, dieses Jahr gleich vier Auszeichnungen beim renommierten Annual Multimedia Award zu erhalten. Zu den Gewinnern zählen neben den Projekten Omniturm – Work. Life. United. und 160 Park View auch zwei Arbeiten, die dieses Jahr bereits von den Jurys des Corporate Design Preises bzw. des Red Dot Awards honoriert wurden: Barski Design und One Forty West. Mit diesem Ergebnis gehören wir zu den meistausgezeichneten Agenturen.

Der Annual Multimedia Award ist seit seiner Gründung 1996 einer der wichtigsten Wettbewerbe für digitale Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Der Erfolg unserer Digitalprojekte bestätigt uns in unserer Auffassung, dass Marke und Identität stets ganzheitlich als medienübergreifende Aufgabe verstanden werden muss und insbesondere auch digital erlebt wird.