awards / am 08.10.2018 um 16:02

Annual Multimedia
Award 2019

4 × SILBER IN DER KATEGORIE WEBSITE

hauser lacour dominiert die Kategorie „Website“ beim Annual Multimedia Award mit den meisten Medaillen für eine Agentur in dieser Kategorie.

Zu den Gewinnern zählen neben dem Projekt Omniturm – Work. Life. United. auch drei Arbeiten, die dieses Jahr bereits von den Jurys des Corporate Design Preises bzw. des Red Dot Awards honoriert wurden: 160 Park ViewBarski Design und One Forty West. Mit diesem Ergebnis gehören wir zu den meist ausgezeichneten Agenturen.

Der Annual Multimedia Award ist seit seiner Gründung 1996 einer der wichtigsten Wettbewerbe für digitale Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Der Erfolg unserer Digitalprojekte bestätigt uns in unserer Auffassung, dass Marke und Identität stets ganzheitlich als medienübergreifende Aufgabe verstanden werden muss und insbesondere auch digital erlebt wird.