awards / am 15.06.2016 um 10:15

Corporate Design Preis 2016

Drei Auszeichnungen, eine Nominierung

Die Jury des renommierten Corporate Design Preises hat drei unserer Arbeiten ausgezeichnet und eine weitere nominiert. Das macht uns zu der Agentur mit den meisten Auszeichnungen in diesem Jahr!

Den Preisregen beschert haben uns die Arbeiten für COBI und AND GO in der Kategorie »Corporate Design Launch« sowie der CD-Relaunch für Sourisseaux Partner/Corporate Psychologists. Zusätzlich erhalten wir eine von insgesamt nur drei Nominierungen in der Kategorie »Digitales Corporate Design« für den Relaunch von www.seepex.com.

Ein Danke aus Frankfurt für die Anerkennung unserer Arbeit!

Über den Corporate Design Preis

Der Corporate Design Preis 2016 ist der 19. CDP/Wettbewerb für Exzellenz im Corporate Design und Branding. Vergeben wurden in diesem Jahr ein Award und 21 Auszeichnungen in insgesamt sechs Kategorien.

www.corporate-design-preis.de