note / am 20.01.2016 um 10:00

New Business

Wir sind LeadAgentur von Börlind

Hauser Lacour wurde mit der Überarbeitung des Markenauftritts von ANNEMARIE BÖRLIND beauftragt. Das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald ist eine der führenden Naturkosmetikmarken und weltweit präsent. Aufgabe war ein Relaunch der Marke mit dem Ziel, die Werte Innovation und Forschung zu visualisieren und gleichzeitig die gewachsene Tradition des Unternehmens zu bewahren.

Neben dem Corporate Design, den Imagemedien und der Webseite wird auch sukzessive das Packaging überarbeitet, um das gesamte Produktsortiment zu modernisieren und kommunikativ zu stärken. Den Anfang machen die neuen Pflegeprodukte, mit denen der neue Markenauftritt ab Sommer 2015 sichtbar wird.

Über Annemarie Börlind

Die Marke ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty steht für wirksame Naturkosmetik, die auf Basis von innovativem und nachhaltigem Handeln aus einzigartigen Rohstoffen im Schwarzwald entwickelt wird. Die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft werden eingesetzt, um mit zukunftsweisender Forschung das Potenzial der Natur zu entdecken. Nachhaltigkeit wird bei ANNEMARIE BÖRLIND gelebt – von der Nutzung des eigenen, reinen Quellwassers bis hin zur Unternehmensführung: seit 2012 ist das Unternehmen ausgezeichnet mit dem CSE (Certified Sustainable Economics)-Nachhaltigkeitssiegel für eine ökologisch verantwortliche, sozial integrierte und qualitätsorientierte Unternehmensführung.